Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG Forum mit eigener Welt, Magie und vielen verschiedenen Rassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [News] Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alketa
Admin
Alketa

Anzahl der Beiträge : 232
EXP : 0
Anmeldedatum : 22.02.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[News] Staff Empty
BeitragThema: [News] Staff   [News] Staff Empty3/8/2016, 23:54

Alketa

[News] Staff Alketastaffh1rf5mo4qc

Dies ist nur der Forenaccount. Alketa ist die Göttin der Zeit und des Schicksal und bestimmt somit das Leben aller Bewohner Yarumas. Sie wird manchmal in das Leben eurer Charas eingreifen und vor allem bei Missionen Plots vorgeben. Doch dieser Account wird auch genutzt, wenn andere Götter Yaruma einen Besuch abstatten oder wenn ihr NPCs braucht.
Allerdings solltet ihr keine PNs an diesen Account schicken. Zwar wird hier regelmässig herein geschaut, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.

Ilyrijan

[News] Staff Ilyrijanstaff6w5gixasrq

Hey, ich bin Ilyrijan und ich stecke hinter dem Account von Alketa und dem gesamten Forum. Ich bin 17 Jahre alt und seit einiger Zeit begeisterte Rollenspielerin. Nachdem die Vorversion dieses Forums von dessen Admin geschlossen worden ist, habe ich kurzerhand beschlossen das Spielsystem und die Welt zu übernehmen und mein eigenes Forum zu starten. Denn es mach mir wirklich grossen Spass! Aber ich hoffe ihr seid mir etwas nachsichtig, denn ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Admin sein. Dennoch bemühe ich mich auf all eure Fragen, Ideen und Anregungen einzugehen und bin auch für Kritik immer offen. Also scheut euch nicht, euch stets an mich zu wenden!
Im Forum kümmere ich mich momentan noch um alles. Das heisst was auch immer euer Anliegen ist, bei mir seid ihr an der richtigen Adresse!
Nach oben Nach unten
https://alketa.forumieren.com
 
[News] Staff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Ankündigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: News und Regeln-
Gehe zu: