Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG Forum mit eigener Welt, Magie und vielen verschiedenen Rassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [News] Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alketa
Admin
Alketa

Anzahl der Beiträge : 232
EXP : 0
Anmeldedatum : 22.02.16

Charakterinfo
Level: It's over 9000!!!
Merkmale: Admin
Energie: Unerschöpflich

[News] Ankündigungen Empty
BeitragThema: [News] Ankündigungen   [News] Ankündigungen Empty3/8/2016, 23:58

Hier werden Neuerungen, Änderungen oder Informationen zum Forum vom Staff angekündigt. Also schaut regelmässig rein um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Und damit fangen wir auch gleich an:

Es ist soweit! Am 8.2.16 wurde das Inplay eröffnet. Das heisst ab sofort könnt ihr eure ganze Kreativität im Inplay-Bereich ausleben. Wir beginnen mit dem 1. - 10. Nay.
Über neue Anmeldungen und Charaktere freuen wir uns natürlich sehr! Bei Fragen wendet euch einfach an Ilyrijan.

In nächster Zeit wird es auch noch einige Erweiterungen geben. Die Ränge für die einzelnen Berufe werden in nächster Zeit kommen und sobald diese fertig sind, werden Gesuche für einige Rang 5 Charaktere kommen, wie die Herrscher von Kanmaris und Lohir, für die ihr euch gerne bewerben könnt. Ausserdem arbeite ich noch an der Fähigkeit Alchemie.
Auch das Spielsystem, die Preise auf dem Markt oder die Belohnungen für Aufträge können sich während der Zeit noch anpassen.

Auf Anregung von Aneya habe ich ein Lexikon der alten Sprache erstellt. Dort findet ihr eine Übersicht über allgemeine Begrüssungen, Verabschiedungen und Sprichwörter in der alten Sprache. Ausserdem werden dort die Übersetzungen aus dem Support gesammelt.

Falls ihr Vorschläge habt oder euch weitere Infos zu Rassen, zur Welt oder zu bestimmten Orten wünscht, schreibt einfach im Supportbereich. Zusammen können wir die Welt füllen und lebendig machen.

Ich freue mich darauf mit euch zu posten und wünsche euch viel Spass!
Nach oben Nach unten
https://alketa.forumieren.com
 
[News] Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Staff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Allgemeines :: News und Regeln-
Gehe zu: