Yaruma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG Forum mit eigener Welt, Magie und vielen verschiedenen Rassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kanmaris Erfinder Bektra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeGa

BeGa

Anzahl der Beiträge : 1
EXP : 0
Anmeldedatum : 14.03.16

Kanmaris Erfinder Bektra Empty
BeitragThema: Kanmaris Erfinder Bektra   Kanmaris Erfinder Bektra Empty3/15/2016, 01:08

Allgemein:


Name: Bektra Gatras Spitzname: Bega
Rasse: Zwerg
Beruf: Erfinder
Rang: 1

Geburtsort: Gon'Tahlis im Königreiche der Lüfte
Wohnort: Kanmaris
Geburtsdatum: Sechser Rhinn
Alter: 20
Geschlecht: männlich


Physiologische Ebene


Aussehen: Wie es für Zwerge üblich ist, bin ich nicht sonderlich groß, 1.30m um genau zu sein, klein, ich weiß. Ich bin im gegensatz zu meinen anderen Kollegen nicht wirklich dick, esse nicht viel und bin deswegen etwas schmächtiger. Habe Rote Haare und einen langen Bart, welchen ich mit einem kleinen Schmiedehammer am Ende schmücke. Meine Kleidung ist meinem Beruf angepasst, lockere und teilweise gepolsterte Klamotten. Besonderen Wert lege ich auf meinen immer anwesenden Helm. Ein Erbstück früherer Generationen und somit das Herzstück meines Äußeren. Je weniger Wert ich auf meine Sonstige Kleidung setze, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt mein Helm.
Eine mittelgroße Wunde schmückt meine Brust, die mir ein Ehemaliger Freund zugefügt hat. Ich rede jedoch nicht gerne darüber.



Soziale Ebene


Hier könnt ihr uns eure Familie und eure Freunde vorstellen. Die Eltern sollten hier genannt werden, auch wenn eure Figur sie nicht kennt. Geht auf folgende Punkte ein: Name, Rasse Beruf, eure Beziehung und eine kleine Beschreibung.

Name: Betrut Gatras
Informationen: Zwerg, Schmied, Mutter.
Beschreibung: Nichts war ihr wichtiger, als mir die Kunst des Schmiedens beizubringen, mich jeden Tag an das Eisen und den Stahl zu gewöhnen. Doch dabei achtete sie nicht auf meine Wünsche oder wollte sie einfach nicht wahr haben. Denn im Gegensatz zu ihnen, wollte ich Sachen erfinden und diese entwickeln, nicht schmieden.

Name:Berktrom Gatras
Informationen: Zwerg, Schmied, Vater.
Beschreibung: Wie meine Mutter war auch er vom Schmieden überzeugt und lies mir keine Freiheit was mein Wunsch beinhaltete. "Erfinder, als ob du jemals irgendwas erfinden könntest." meinte er stets zu mir und zog mich an die Schmiede, wo ich über Monate hinweg Sachen schmiedete.


Hintergrund


Eckdaten: - Das Verbannen in die Schmiede
         - Das entkommen aus der Schmiede

Biographie/Schreibprobe: Geprägt durch den naiven Trieb meiner Eltern einst in der Schmiede gefangen, unzählige Schwerter, Äxte und Rüstungen für mir unbekanntes Volk angefertigt. Habe daran nie Freude oder eine Zukunft gesehen und eines Tages kam mir der Gedanke, zu fliehen. Weg von Zwängen der Eltern, auf in die Freie Welt mit unendlich Möglichkeiten, nicht nur was mein Weg, sondern auch was die Erfindungen betreffen, die sich in meinem unüblich großen Zwergenkopf zusammenbrauen. Ich bin mir nicht sicher wohin mich der Weg treiben wird, doch eins weiß ich. In die Schmiede werde ich nicht wieder gehen.


Psychologische Ebene


Vorlieben: Kreativität. Weite Gegenden. Werkbänke <3. Alkohol.
Abneigungen: Schmieden. Heiße Gegenden. Aufdringlichkeit. Verschwenderische Personen.
Träume, Leidenschaft und Ziele: Mein Traum ist es, eines Tages angesehender Erfinder in allen Regionen zu sein. Sodass Leute zu mir kommen und ihren Wunsch bei mir realisiert bekommen wollen.
Meine Leidenschaft ist das Erfinden.
Ziele sind neben Erfinder zu werden, Irgendwann ein Haus mit Famielie zu haben und ein besser Vater als meiner zu sein.
Ängste und Kummer: Im Gegensatz zu den meisten anderen Zwergen hasse ich es zu schmieden und in heißen Gegenden zu hausen.

Persönlichkeit: Wie schon beschrieben liegt mein Focus auf die Kreativität und die Freiheit. Kein Zwerg für monotone Arbeit. Druch meine einseitige Erziehung bin ich was soziale kontakte betrifft etwas eingeschränkt und weiß oft nicht was ich falsch mache. Das große Problem ist das auftreten gegenüber anderen, man denkt ich sei eine nette Seele und geht so auf mich ein. Leider kann ich mit solchen Sachen nicht umgehen, Verbale Außeinandersetzungen und ähnliches sind nichts für mich.
Viel lieber kriege ich einen Auftrag oder erfülle meine Ideen, bleibe allein in meinem Unterschlupf und höre dem Gras beim Wachsen zu.


Fähigkeiten


Gabe: Ohne

Stärken und Vorteile: Eine klare Stärke liegt im Kreativen sein, was Intelligenz und Handwerkliche Gebiete betrifft.


Schwächen und Nachteile: Meine Schwäche ist das Soziale Leben.



Grundfähigkeiten:

Listet hier alle Grundfertigkeiten. Vergesst nicht Berufs- und Rassenboni einzutragen. Ihr könnt auch Teile eurer 10 Punkte hier verteilen.

Stärke 1/25  +2 = 3/25
Geschwindigkeit 1/25
Intelligenz 1/25 +2 = 3/25
Ausdauer 1/25 +2 = 3/25
Geschick 1/25 +2 +2 = 5/25
Willenskraft 1/25


Hauptfertigkeiten

Listet hier alle Hauptfertigkeiten auf. Vergesst nicht Berufs- und Rassenboni einzutragen. Ihr könnt auch Teile eurer 10 Punkte hier verteilen.
Löscht Fertigkeiten, die ihr nicht haben wollt einfach heraus. Nutzt die Farblegende, um anzugeben, welche Punkt vom Rassen- oder Berufsbonus oder von den 10 Startpunkten stammen und welche ihr später verteilt.

Geistige Fertigkeiten

Alte Sprache 1/25
Kräuterkunde 1/25
Anatomie 1/25
Diplomatie / Reden 1/25
Schauspiel/Lügen 1/25


Körperliche Fertigkeiten

Akrobatik 1/25
Schwere Waffen 1/25 +2 = 3/25
Leichte Waffen 1/25
Fernkampfwaffen 1/25
Waffenloser Kampf 1/25
Schild 1/25 +1 = 2/25
Schleichen 1/25
Reiten 1/25


Schaffende Fertigkeiten

Schmieden 1/25 +4 +2 =7/25
Schneidern 1/25 +3 +2 = 6/25
Kochen 1/25 +2 +2 = 5/25
Zaubertränke 1/25 +2 +2 = 5/25


Fertigkeiten - Talente

Diebstahl 1/25
Schlossknacken 1/25
Handel 1/25
Gesang 1/25


Magische Fertigkeiten:

Element - Feuer
Element - Wasser
Element - Luft
Element - Erde

Arkan - Schilde
Arkan - Telepathie
Arkan - Illusion
Arkan - Beschwörung
Arkan - Sensor

Göttlich - Seelenblick
Göttlich- Gedankenlesen
Göttlich - Seher
Göttlich - Heilung
Göttlich - Manipulation
Göttlich - Teleportation

Alchemie - Runenmagie
Alchemie - Trankmagie
Alchemie - Steinmagie
Alchemie - Totenbeschwörung
Alchemie - Naturmagie


Externes


Avatar: Soll mich darstellen, hab ich bei Google Bilder gefunden. Very Happy
Woher kommt ihr?: Habe auf einer Internetseite nach einer P&P Seite oder ähnliches gefragt und wurde dann auf die Seite weitergeleitet
Erstaccount: EA
Im Falle der Inaktivität: Überspringen
Nach oben Nach unten
 
Kanmaris Erfinder Bektra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wissen] Kanmaris und Lohir
» [Gesuch] Rang 5 - Herrscher von Kanmaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaruma :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: